Beim Corporate Health Award werden jedes Jahr Unternehmen für ihr herausragendes Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) prämiert. Beim gestrigen Galaabend am Petersberg wurden die Gewinner 2024 bekannt gegeben.
Schön finde ich, dass kleinere Handwerksbetriebe oder soziale Unternehmen ebenso eine Chance auf einen Preis haben wie Unternehmen des Mittelstands, Organisationen der öffentlichen Hand oder Großkonzerne. Sonderpreise geben die Möglichkeit, besonders gelungene Teilaspekte des BGMs mit einem Preis zu versehen.
Als Auditorin habe ich so die Möglichkeit, Unternehmen die verdiente Wertschätzung für gelungene Anstrengungen im BGM zukommen zu lassen.
Für die Unternehmenswelt ist es ein Gewinn, sich die Leuchttürme des Awards als Vorbilder nehmen zu können.
Besonders freue ich mich über Gewinner, mit denen ich beruflich verbunden bin und von deren Besonderheiten im BGM ich mich bereits persönlich überzeugen konnte – als Auditorin, Beraterin oder Trainerin.
So war der gestrige Galaabend mit Preisverleihung am Petersberg auch wieder ein schönes Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern.
Ich gratuliere daher ganz besonders den Unternehmen psd bank eG Nürnberg für den Sonderpreis Unternehmenswerte, der Paul Hartmann AG in Heidenheim, den Volksbanken Ulm-Biberach, der Linhardt Group Deutschland, Gleiss Lutz und GlenDimplex und freue mich natürlich auch mit allen anderen, mir weniger bekannten Unternehmen. Weiter so!